Einzel-/Paarberatung

In meinen Beratungen zeige ich euch alle gängigen Stoffwindelsysteme. Ich zeige euch, dass Stoffwindeln nichts mehr mit Auskochen und Gummihosen zu tun haben, sondern modern und bunt sind.

Alle wichtigen Themen, vom Falten der Einlagen bis hin zum Waschen und der korrekten Lagerung, werden besprochen. Nach der Beratung wisst ihr, warum Stoffwindeln gut für die Umwelt, die Babyhaut und euren Geldbeutel sind.

Natürlich bleibt auch ausreichend Zeit für eure Fragen, Wünsche und Schwerpunkte.

Ich berate bei euch zu Hause, bei mir zu Hause und online. Zur Onlineberatung kann gerne ein Leihpaket zum Anfassen dazu gebucht werden.

In der Regel dauert eine Beratung 1,5 - 2 Stunden.

Kosten:

1 Stunde - 40 Euro

Ab der zweiten Stunde wird im 15 Minuten Takt abgerechnet.

Ihr könnt gerne eine weitere wickelnde Person mitbringen (Partner, Oma, Opa).

Wenn ihr eine Freundin mitbringen möchtet kostet dies 15 Euro Aufpreis.

Das Leihpaket kostet 5 Euro plus 50 Euro Kaution und ggf. Versandkosten.

Bei einer Beratung bei euch zu Hause berechne ich pro gefahrenen Kilometer 0,40 Euro.